Theorien in der Musikpädagogik – Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Erzähltheorie
(Publisher)
|
Type |
Author(s) | Alexander J. Cvetko | Year | 2020 | In | Theorien! Horizonte für die Lehrerbildung |
|
Edited Volume/Special Edition/Periodical |
|
Grenzen des Verstehens. Hermeneutik in der Geschichtswissenschaft aus dem Blickwinkel der (Historischen) Musikpädagogik
(Publisher)
|
Type |
Author(s) | Alexander J. Cvetko | Year | 2020 | In | Grundlagentexte Wissenschaftlicher Musikpädagogik: Mythos Hermeneutik |
|
Edited Volume/Special Edition/Periodical |
|
Grundlagentexte Wissenschaftlicher Musikpädagogik: Mythos Hermeneutik
(Publisher)
|
Type |
Author(s) | Bernd Clausen, Alexander J. Cvetko, Stefan Hörmann, Martina Krause-Benz, Silke Kruse-Weber | Year | 2020 |
|
Edited Volume/Special Edition/Periodical |
|
Geschichten erzählen als Methode im Musikunterricht. Historische und empirische Studien
|
Type |
Author(s) | Alexander J. Cvetko | Year | 2015 |
|
Monograph |
|
Wege zur Etablierung einer Historischen Musikdidaktik: Vom zufälligen zum systematischen Quellenfund
|
Type |
Author(s) | Alexander J. Cvetko | Year | 2012 | In | Musikpädagogik und Heterogenität |
|
Book Chapter |
|